Kasino-Software: Kühler Dollar

 

Kasino-Spiele

Asse & Gesichter
Black Jack
Kasino-Wetten-Hinweise
Zweien & Spaßvogel
Wilde Zweien
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandasse & Gesichter
Mehrhandzweien & Spaßvogel
Wilde Mehrhandzweien
Mehrhand Verdoppelt Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandwagenheber oder Besser
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr
Mehrhandzehnen oder Besser
Progressive Inselzuchtschürstange
Zehnen oder Besser
Videoschürstange
"Größte Kasinos

Kühler Dollar

Kühler Dollar

Freie Kühle Dollar-Software

Bekommen Sie 30 $ in Chips des Kostenlosen Pokers, wenn Sie ein Echter Geldspieler werden! Ertragen Sie die Chance, Chips des kostenlosen Pokers jeden Tag mit den Schürstange-Hauptgewinnen zu gewinnen. 
Das Spielen der Währung: $
Schlechter Geschlagener Hauptgewinn: 500 $ und 50 $ werden pro Tag auf diesen Hauptgewinn hinzugefügt wenn nicht an einem Tag gewonnen.
Hohe Hand des Tagesbonus: 250 $
Spielauswahl: Texas Hold'em, Omaha, 5 Karte-Knopf, 7 Karte-Knopf und Ein auf Tischen.
Spiel-Geldabteilung: JA. Die Tische, die darin hervorgehoben sind, blau an der Unterseite von jeder Vorhalle.
Ablagerungsoptionen: Kreditkarte, Spielende Karte, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online-Banküberweisung, PaySpark.
Kundendienst: 24/7 Gebührenfreie zentrale Telefonservice oder E-Mail.
Beste Eigenschaft: Das Zimmer von River Belle Poker macht von einer Chat-Möglichkeit Gebrauch, die Spielern ermöglicht, eine Online-Beziehung unter sich selbst zu bauen.
Typ von Spielern: Das Zimmer von River Belle Poker zieht ausgezeichnete und elegante Spieler an. Zigarren und der feinste schottische Whisky würden in diesem Schürstange-Zimmer nicht fehl am Platz sein.

Flussschönheitsschürstange-Raumspiele: Texas Hold'em, Omaha, 7 Karte-Knopf, 5 Karte-Knopf.
Außerdem bietet Flussschönheit mehrere Einzelne Turniere und Mehrtabellenturniere an, die auf einer täglichen Basis laufen. Für die Einzelnen Tabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von 0,75 $ + 0,25 $ zu 100 $ + 9 $. Spieler werden auch eingeladen, an "Spiel" Geldturnieren teilzunehmen, um ihnen eine Idee betreffs zu geben, wie die Turniere gespielt werden, ohne echtes Geld zu verwenden.

Für die Mehrtabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von nichts (für die FreeRoll Turniere) zu 50 $ + 5 $. Der Topf für die Mehrtabellenturniere wird wie folgt gespalten: 1. Platz wird 50 % erhalten, 2. Platz wird 30-%-erhalten, und 3. Platz wird 20 % erhalten.

Das Zimmer von River Belle Poker bietet auch einen täglichen hohen Handbonus von 250 $ für die höchste Hand auf Texas Hold'em an. Sie bieten auch einen Schlechten Geschlagenen vom Tagesbonus von 500 $ an, und wenn er nicht gewonnen wird, wird der Topf um 50 $ pro Tag zunehmen, bis er gewonnen wird. Sobald es gewonnen worden ist, wird der Hauptgewinn zu 500 $ neu fassen.

Das Zimmer von River Belle Poker ist für die Zahl von Abzug-Optionen berühmt, wie die es sich bietet: Click2Pay, NETeller, FirePay, PaySpark Internet, PaySpark ATM, EcoCard, ACH, Kontrolle.

Das Zimmer von River Belle Poker bietet ein Unterstützungszentrum des hoch beruflichen Personals, verfügbar an, um Spielern 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche entweder fernmündlich oder über die E-Mail zu helfen.

Bonus / Promotionen
Goldenes Tiger-Kasino bietet einem Anfang Bonus von 50 % an, die Bonus von bis zu 200 $ auf Ihrem ersten Kauf vergleichen. Sie bieten auch Kostenlose Mitgliedschaft ihrem unschlagbaren Loyalitätsprogramm, CasinoRewards an. CasinoRewards stellt eine Plattform für insgesamt 7 Kasinos zur Verfügung, und irgendwelche Loyalitätspunkte können am Kasino der Spieler-Wahl eingelöst werden. Sie haben auch hoch konkurrenzfähige wöchentliche und monatliche Promotionen, die bedeuten, dass Spieler schnellere Punkte der wichtigen Persönlichkeit ansammeln können.

Software / Grafik
Goldener Tiger-Gebrauch, der Software Mikrospielt, die aus Kanada lizenzierte, ist weithin bekannt und zuverlässig. Sie haben auch die neue GIFTSCHLANGE-Software, die Ihnen eine größere Vielfalt von Spielen und große Grafik gibt.

Spiele
Es gibt mehr als 67 Spiele am Goldenen Tiger-Kasino einschließlich des vollen Gefolges von klassischen Tabellenspielen, Videoschürstange und Ablagefächern plus die großen Progressiven Hauptgewinne, die wörtlich Millionen von Dollars auszahlen. Auch dank der neuen GIFTSCHLANGE-Software gibt es einige neue Spiele, auf die Spieler vorher wie Megadrehungshaspel-Ablagefächer nicht gestoßen sein könnten, die Ihnen erlauben, 4, 6 oder 9 Spiele auf Ihrem Schirm sofort zu spielen. Auch kürzlich eingeführt am Goldenen Tiger ist die neuen Nickel-Ablagefächer, die Ihnen erlauben, Wetten für so wenig zu legen, wie 5 Cent ein Gehen.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Goldenes Tiger-Kasino rühmt sich einer breiten Auswahl an Kauf-Methoden einschließlich Kreditkarten und Webbrieftaschen. Ihr Banksystem scheint, schnell und mit dem Bonus-Geld in Ihrer Rechnung innerhalb von 2 Stunden der Registrierung zuverlässig zu sein. Das Bargeld sind Voraussetzungen an Online-Kasinos und mit 128-Bit-Verschlüsselung auf allen Transaktionen, die Sicherheit normal dort ist derjenige, dem Sie vertrauen können.

Kundenunterstützung
Goldenes Tiger-Kasino bietet sich sehr am besten in der Kundenunterstützung. Spieler können sich mit dem Unterstützungszentrum über die E-Mail, gebührenfreie Nummer in Verbindung setzen oder Chat 24/7 Leben. Der Personal ist freundlich und nützlich und kann gewöhnlich auf irgendwelche Fragen antworten, die Sie an Ort und Stelle haben, aber wenn Sie wirklich etwas sie präsentieren, antworten cant sofort, sie versprechen, zu Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihres Anrufs zurückzukommen.

Beschluss
Gesamtes, Goldenes Tiger-Kasino bietet eine lustige Erfahrung an und stellt auch ein Niveau des Dienstes zur Verfügung, der die reifsten Spieler behalten wird, die für mehr zurückkommen!

Tabellenspiele
Black Jack, Black Jack - Mehrhand, Würfelspiel, Roulette, Cyber Zuchtschürstange, Baccarat, Schürstange-Verfolgung, Sic Filiale.

Videoschürstangen
Asse und Gesichter, Zweien Wild, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wilde Macht, Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Macht-Schürstange, Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange

Progressive Hauptgewinne
Dreifach 7's progressives Black Jack, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale, SupaJax, Hauptgewinn-Zweien, CashSplash, WowPot, Fruchtfest, LotsaLoot, Schatz der Nil, die Hauptmillionen,

Gesellschaftsspiele
Kratzer-Karte, Keno

Ablagefächer
Gewinnende Zauberer, 5 Reel Drive, Totem Treasure, Reel Thunder, Crazy Chameleons, Big Top, Monster Mania, Gopher Gold, Genies Gems, Reel Slots, Double Magic, Fortune Cookie, Fantastic Sevens, Jackpot Express, Lions Share, Reels Royce, Cool Buck, Golden Dragon, Flower Power, Jurassic Jackpot, Cracker Jack, Jet Set, Goblins Gold, Crazy Crocs, High Five, Lucky Charmer, Diamond Deal, Sizzling Scorpions, Chiefs Fortune, Spectacular, Rings & Roses, Kassenmuscheln, Doppelte Dosis, Närrisches Zebra, Verdoppeln Wammy, Rad des Reichtums

 

 

 

 

 

 

 

Kühle Dollar-Software

Casino Software: Cool Buck

 

Casino Games

Aces & Faces
Blackjack
Casino Betting Hints
Deuces & Joker
Deuces Wild
Double Joker Poker
Jacks or Better
Joker Poker
Multi-Hand Aces & Faces
Multi-Hand Deuces & Joker
Multi-Hand Deuces Wild
Multi-Hand Double Joker Poker
Multi-Hand Jacks or Better
Multi-Hand Joker Poker
Multi-Hand Tens or Better
Progressive Island Stud Poker
Tens or Better
Video Poker
ĽBiggest Casinos

Cool Buck

Cool Buck

Free Cool Buck Software

Get $30 in FREE poker chips when you become a Real Money Player! Stand the chance to win free poker chips every day with the Poker Jackpots. 
Playing currency: $
Bad Beat Jackpot: $500 and $50 per day will be added onto this jackpot if not won in a day.
High Hand of the day Bonus: $250
Game selection: Texas Hold'em, Omaha, 5 Card Stud, 7 Card Stud and One on One Tables.
Play money section: YES. The tables highlighted in blue at the bottom of every lobby.
Deposit options: Credit Card, Gaming Card, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online Bank Transfer, PaySpark.
Customer service: 24/7 Toll-free telephone support or e-mail.
Best feature: The River Belle Poker Room makes use of a chat facility that enables Players to build an online relationship amongst themselves.
Type of Players: The River Belle Poker room attracts distinguished and stylish Players. Cigars and the finest scotch whiskey would not be out of place in this Poker room.

River Belle Poker Room Games: Texas Hold'em, Omaha, 7 Card Stud, 5 Card Stud.
In addition, River Belle offers a number of Single and Multi-Table Tournaments that run on a daily basis. The buy-ins for the Single Table Tournaments range from $0.75 + $0.25 to $100 + $9. Players are also invited to participate in "play money" tournaments to give them an idea as to how the tournaments are played without using real money.

The buy-ins for the Multi-Table Tournaments range from nothing (for the FreeRoll tournaments) to $50 + $5. The pot for the Multi-Table Tournaments is split as follows: 1st place will receive 50%, 2nd place will receive 30% and 3rd place will receive 20%.

The River Belle Poker Room also offers a daily high hand bonus of $250 for the highest hand on Texas Hold'em. They also offer a Bad Beat of the Day bonus of $500 and if it is not won, the pot will increase by $50 per day until it is won. Once it has been won, the jackpot will reset to $500.

The River Belle Poker Room is renowned for the number of withdrawal options it offers, such as: Click2Pay, NETeller, FirePay, PaySpark Internet, PaySpark ATM, EcoCard, ACH, Check.

The River Belle Poker Room offers a support center of highly professional staff, available to assist Players 24 hours a day, 7 days a week, either telephonically or via e-mail.

Bonuses / Promotions
Golden Tiger Casino offer a start up bonus of 50% matching bonus of up to $200 on your first purchase. They also offer FREE membership to their unbeatable loyalty program, CasinoRewards. CasinoRewards provides a platform for a total of 7 casinos and any loyalty points can be redeemed at the casino of the players choice. They also have highly competitive weekly and monthly promotions meaning players can accumulate VIP points quicker.

Software / Graphics
Golden Tiger uses Microgaming Software, which licensed out of Canada is well known and reliable. They also have the new VIPER software, which gives you a greater variety of games and great graphics.

Games
There are more than 67 games at Golden Tiger Casino including the full suite of classic table games, video poker and slots, plus the great Progressive Jackpots which literally pay out millions of dollars. Also thanks to the new VIPER software, there are a few new games which players might not have come across before like MegaSpin Reel Slots which allow you to play 4, 6 or 9 games on your screen at once. Also recently introduced at Golden Tiger is the new Nickel slots which allow you to place bets for as little as 5 cents a go.

Payments / Cashouts / Security
Golden Tiger Casino boasts a wide selection of purchase methods including credit cards and web wallets. Their banking system appears to be fast and reliable with bonus money in your account within 2 hours of registration. The cash out requirements are standard at online casinos and with 128 bit encryption on all transactions, the security there is one that you can trust.

Customer Support
Golden Tiger Casino offer the very best in customer support. Players can contact the support centre via e-mail, toll free phone or Live Chat 24/7. The staff are friendly and helpful and can usually answer any questions you have on the spot but if you do come up with something they canít answer immediately, they promise to get back to you within 24 hours of your call.

Conclusion
Overall, Golden Tiger Casino offer a fun experience and also provide a level of service that will keep the most seasoned players coming back for more!

Table Games
BlackJack, BlackJack - Multihand, Craps, Roulette, Cyber Stud Poker, Baccarat, Poker Pursuit, Sic Bo.

Video pokers
Aces and Faces, Deuces Wild, Jacks or Better, Joker Poker, Deuces Wild Power , Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces & Joker Power Poker, Double Joker , Power Poker, Joker Poker Power Poker, Tens or Better Power Poker, Joker Poker , Power Poker, Tens or Better Power Poker, Jacks or Better Power Poker

Progressive Jackpots
Triple 7's progressive Blackjack, Progressive Cyberstud, Roulette Royale, SupaJax, Jackpot Deuces, CashSplash, WowPot, Fruit Fiesta, LotsaLoot, Treasure Nile, Major Millions,

Parlor Games
Scratch Card, Keno

Slots
Winning Wizards, 5 Reel Drive, Totem Treasure, Reel Thunder, Crazy Chameleons, Big Top, Monster Mania, Gopher Gold, Genies Gems, Reel Slots, Double Magic, Fortune Cookie, Fantastic Sevens, Jackpot Express, Lions Share, Reels Royce, Cool Buck, Golden Dragon, Flower Power, Jurassic Jackpot, Cracker Jack, Jet Set, Goblins Gold, Crazy Crocs, High Five, Lucky Charmer, Diamond Deal, Sizzling Scorpions, Chiefs Fortune, Spectacular, Rings & Roses, Cash Clams, Double Dose, Zany Zebra, Double Wammy, Wheel of Wealth

 

 

 

 

 

 

 

Cool Buck Software