Kasino-Software

 

Kasino-Software

Asse Hoch
Ballsaal des Black Jack
Glück-Zimmer
Spielender Klub
Goldener Riviera
Goldener Tiger
Hauptgewinn-Stadt
Der glückliche Kaiser
Glücklicher Goldklumpen
Flussschönheit
Der Fluss Nil
Roxy Palace
Slotland
Drehungspalast
Schlagen Sie Es Glücklich
Sonne Vegas
Vegas Palmen
Zodiac
Virtuelle Stadt
Yukon Gold

A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

Hoch 5

Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline vorkommen. Ein einzelnes Hohes 5 Symbol wird fünfmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen, die es vollendet, und zwei Hohe 5 Symbole fünfundzwanzigmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen werden, die sie vollenden. Die maximale Ausschüttung für Hohe 5 ist 15.000 Münzen.

Hohes Grenze-Baccarat

Hohes Grenze-Baccarat ist ein Glücksspiel und Sachkenntnis zwischen Ihnen und dem Bankier. Es wird mit acht Standarddecks von 52 Karten gespielt. Die Decks werden nach jedem Spiel hergeschoben. Die Spielverschiedenheit ist hoch.

Es gibt drei Typen von Wetten:
 Spieler 
 Bankier 
 Band 

Das Ziel des Spiels ist vorauszusagen, wessen Hand, der Bankier oder der Spieler, am Wert neun näher sein wird.  

Heller Mittag

Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen.

Kasino-Rezensionen | Kasino-Spiele | Kostenlose Casinospiele

 

 

 

 

 

 

Online-Kasino-Spiele: Brief H | Online Casino Games: Letter H | Online Casino Spil: Letter H | Online Καζίνο Παιχνίδια: Επιστολή H | Online Casino Pelit: kirje H | Jeux de Casino en ligne : la Lettre H | Giochi di Casino in linea: la Lettera H | Online Casino Games: Letter H | Online Casino Games: bokstaven H | Jogos de Cassino online: a Carta H | Juegos de Casino en línea: la Carta H | Online Casino Spel: Letter H

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 Gambling Software

Casino Software

 

Casino Software

Aces High
Blackjack Ballroom
Vegas Palms
Gaming Club
Classic
Golden Tiger
Jackpot City
Lucky Emperor
Lucky Nugget
River Belle
Lucky Emperor
Roxy Palace
Slotland
Spin Palace
Strike It Lucky
Lucky Emperor
Vegas Palms
Zodiac
Virtual City
Yukon Gold

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

High 5

The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. A single High 5 symbol will pay five times the winning amount of any combination it completes, and two High 5 symbols will pay twenty-five times the winning amount of any combination they complete. The maximum payout for High 5 is 15,000 coins.

High Limit Baccarat

High Limit Baccarat is a game of chance and skill between you and the Banker. It is played with eight standard decks of 52 cards. The decks are shuffled after every game. The game odds are high.

There are three types of bets:
� Player 
� Banker 
� Tie 

The objective of the game is to predict whose hand, the Banker's or the Player's, will be closer to the value of nine. 

High Noon

The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen.

Casino Reviews | Casino Games | Free Casino Games

 

 

 

 

 

 

Online Casino Games: Letter H | Online Casino Spil: Letter H | Online-Kasino-Spiele: Brief H | Online Καζίνο Παιχνίδια: Επιστολή H | Online Casino Pelit: kirje H | Jeux de Casino en ligne : la Lettre H | Giochi di Casino in linea: la Lettera H | Online Casino Games: Letter H | Online Casino Games: bokstaven H | Jogos de Cassino online: a Carta H | Juegos de Casino en línea: la Carta H | Online Casino Spel: Letter H

[an error occurred while processing this directive]

© 2004Gambling Software