Kasino-Softwarerezensionen

 

Kasino-Spiele

Asse & Gesichter
Black Jack
Kasino-Wetten-Hinweise
Zweien & Spaßvogel
Wilde Zweien
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandasse & Gesichter
Mehrhandzweien & Spaßvogel
Wilde Mehrhandzweien
Mehrhand Verdoppelt Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandwagenheber oder Besser
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr
Mehrhandzehnen oder Besser
Progressive Inselzuchtschürstange
Zehnen oder Besser
Videoschürstange

Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr

In diesem Spiel wird ein Spaßvogel, der ein Stellenvertretersymbol handelt, zum Deck hinzugefügt. Der Spaßvogel kann den Platz jeder Karte jeder Klage nehmen und sich aufreihen und kann verwendet werden, um Ihnen zu helfen, eine Gewinnen-Hand zu vollenden. Wann auch immer Sie den Spaßvogel bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen.

Spaßvogel-Schürstange wird mit einem 53-Karten-Deck gespielt, das nach jeder vollendeten Hand hergeschoben wird.

In der Mehrhandvideoschürstange spielen Sie 2, 3 oder 4 Hände auf einmal. Jede Karte, die Sie halten, erscheint in den anderen Händen auf den Schirm. Wenn Sie den Geschäft-Knopf drücken, wird jede Hand mit Karten von einem getrennten Deck, aber mit demselben Karte-Wert ausgefüllt. Das bedeutet, dass Sie bis zu vier Versuche haben zu gewinnen. 

Wenn Sie ein gerader, Erröten, volles Haus befasst werden, gerade, oder ein Königliches Erröten erröten, können Sie alle fünf Karten halten und bis zu viermal bezahlt werden.


Sie können beschließen, zwei bis vier Hände zu spielen. Sie entscheiden, wie viele Hände Sie vor dem Drücken des Geschäft-Knopfs spielen möchten. Die Spielanfänge mit der Initiale wetten, dass der Spieler für jede Hand macht. Der Spieler klickt auf den Knopf DEAL und wird 5 Karten zu jeder der Hände befasst, die der Spieler spielen möchte. Der Spieler kann halten oder jeden Satz von Karten verwerfen (vertikale Karten sind ein Satz). 

Der Spieler klickt dann auf den Knopf DRAW, und der Spieler erhält neue Karten im Ersatz der verworfenen Karten auf jeder Hand, die der Spieler spielt. Die neuen Karten in jeder Hand (sind horizontale Karten eine Hand), sind von getrennten Decks.

> Lesen Sie über dieses Spiel
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange-Hände mehr
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange Paytable mehr

 

 

 

 

 

 

Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr | Multi-Hand Joker Poker | Multi-Hand Joker Poker | Multi-Hand Joker Πόκερ | Multi-Hand Joker Poker | Multidonnez le Poker de Joker | Multipassi il Poker di Burlone | Multi-Hand Joker Poker | Multi-Hand Joker Poker | Multientregue Pôquer de Brincalhão | Multidé Póker de Bromista | Multi-Hand Joker Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 Casino Gambling

Casino Software Reviews

 

Casino Games

Aces & Faces
Blackjack
Casino Betting Hints
Deuces & Joker
Deuces Wild
Double Joker Poker
Jacks or Better
Joker Poker
Multi-Hand Aces & Faces
Multi-Hand Deuces & Joker
Multi-Hand Deuces Wild
Multi-Hand Double Joker Poker
Multi-Hand Jacks or Better
Multi-Hand Joker Poker
Multi-Hand Tens or Better
Progressive Island Stud Poker
Tens or Better
Video Poker

Multi-Hand Joker Poker

In this game a Joker that acts a wild card is added to the deck. The Joker can take the place of any card of any suit and rank and can be used to help you complete a winning hand. Whenever you get the Joker, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands.

Joker Poker is played with a 53-card deck that is shuffled after each completed hand.

In Multi-Hand Video Poker, you play 2, 3 or 4 hands at a time. Each card you hold appears in the other hands on the screen. When you press the deal button, each hand is filled in with cards from a separate deck, but with the same card value. That means you have up to four tries to win. 

If you're dealt a straight, flush, full house, straight flush, or a Royal Flush, you can hold all five cards and get paid up to four times.


You may choose to play two to four hands. You decide how many hands you wish to play before pressing the deal button. The game starts with the initial bet the player makes for each hand. The player clicks on the DEAL button and is dealt 5 cards to each of the hands the player wishes to play. The player can hold or discard any set of cards (vertical cards are a set). 

The player then clicks on the DRAW button and the player receives new cards in replacement of the discarded cards on every hand the player is playing. The new cards in each hand (horizontal cards are a hand) are from separate decks.

> Read about this game
Multi-Hand Joker Poker Hands
Multi-Hand Joker Poker Paytable

 

 

 

 

 

 

Multi-Hand Joker Poker | Multi-Hand Joker Poker | Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr | Multi-Hand Joker Πόκερ | Multi-Hand Joker Poker | Multidonnez le Poker de Joker | Multipassi il Poker di Burlone | Multi-Hand Joker Poker | Multi-Hand Joker Poker | Multientregue Pôquer de Brincalhão | Multidé Póker de Bromista | Multi-Hand Joker Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004Casino Gambling