Spielen Sie chinesische Küche Online!

 

Kasino-Spiele

"Cinerama
"Bange Affe
"Die Ozeanprinzessin
"Tres Freunde
"Baccarat
"Größte Kasinos

Chinesische Küche

Der Gegenstand der chinesischen Küche ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend. 

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie den Wert der Münzen, die Sie wetten möchten, indem Sie + und  Knöpfe rechts vom Schirm klicken.

Wählen Sie den paylines aus, den Sie (mit anderen Worten aktivieren, auf wetten wollen), indem Sie auf die Linienzahlen am linken und oberen Rand des Schirms klicken. Klicken Sie auf All Lines, um den ganzen paylines zu aktivieren. 

Wählen Sie jetzt die Zahl von Münzen aus, die Sie auf jeder Linie wetten möchten, die Sie aktivierten. Jeder Klick auf dem Knopf Bet One wettet eine mehr Münze. Klicken Sie auf Bet Max, um den maximalen Betrag  zu wetten, der drei Münzen  ist und spinnen Sie die Haspeln automatisch. Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) x Zahl der Wette der Linie von ausgewählten Linien ist. Das Klicken auf Bet Max wird auch die Haspeln automatisch spinnen.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem aktivierten payline), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen. Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt.

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Über den Paytable:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Multiplizieren Sie diese Zahl mit Ihrer Linienwette, um den Gewinnen-Betrag zu bekommen. Zum Beispiel, wenn Sie drei Raupe-Symbole hintereinander auf einem aktivierten payline haben, gewinnen Sie 30 x Ihre Linienwette. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gewinnen-Betrag.

 

 

 

 

 

 

 

Wie man chinesische Küchenverwenden-Kasino-Software Spielt

Play Chinese Kitchen Online!

 

Casino Games

Cinerama
Funky Monkey
Ocean Princess
Tres Amigos
Baccarat
Biggest Casinos

Chinese Kitchen

The object of Chinese Kitchen is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels. 

To play the game:

Choose the value of the coins you wish to wager, by clicking on the + and buttons on the right of the screen.

Select the paylines you want to activate (in other words, to bet on) by clicking on the line numbers on the left and upper edge of the screen. Click All Lines to activate all paylines. 

Now select the number of coins you wish to wager on each line you activated. Each click on the Bet One button wagers one more coin. Click Bet Max to bet the maximum amount that is three coins and spin the reels automatically. Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is line bet x number of lines selected. Clicking Bet Max will also spin the reels automatically.

Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

If the reels show a winning combination after they stop (along an activated payline), you win according to the winning table. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish. Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up.

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

About the Paytable:

The tables show a certain number for every hit amount for every symbol. Multiply that number with your line bet to get the winning amount. For example, if you have three Caterpillar symbols in a row on an activated payline, you win 30 x your line bet. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the winning amount.

 

 

 

 

 

 

 

How To Play Chinese Kitchen Using Casino Software