Spiel-Fruchtmanie Online!

 

Kasino-Spiele

"Verrückte 7
"Bange Affe
"Neptunes Königreich
"Silberkugel
"Captains Schatz
"Größte Kasinos

Fruchtmanie

Der Gegenstand der Fruchtmanie ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend.

Das Spiel zu spielen:

Klicken Sie auf Bet One oder Bet Max, um die Zahl von paylines auszuwählen, auf dem Sie wetten möchten. Jeder payline kostet 25 ¢. Jeder Klick auf dem Knopf Bet One aktiviert einen mehr payline, bedeutend, dass Symbol-Kombinationen, entlang denen payline zählen wird. Sie können die Zahl von aktivem paylines auswählen, indem Sie auf die Linienzahlen nach links oder das Recht auf die Haspeln klicken. Das Klicken, zum Beispiel, payline 5 aktiviert auch paylines 1-4. Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für ein Spiel herum ausgeben) Zahl von aktiven mit 25 ¢ multiplizierten Linien ist. Pressing Bet Max steigert die Zahl von paylines zum maximalen Betrag möglicher , der fünf Linien ist (oder weniger, wenn Sie genug Gleichgewicht nicht haben)  und die Haspeln automatisch spinnt. 

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem aktivierten payline), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch (klicken Sie auf Paytable, um den Gewinnen-Tisch zu sehen).

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Das Streuungssymbol ist eine Ausnahme zu dieser Regel. Lesen Sie Sumpf über das Streuungssymbol unten. 

Über den paytables:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Wenn Sie vier Symbole haben, die hintereinander auf der Leftmost-Haspel anfangen (der vier Erfolge ist), lesen Sie die Zahl auf der Linie XXXX  und in der Säule unter diesem Symbol. Multiplizieren Sie Ihre durch diese Zahl gewettete Linie, und Sie bekommen den Gewinnen-Betrag. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gewinnen-Betrag. Die Symbole müssen aufeinander folgend liegen, von der Leftmost-Haspel anfangend, um sich als Erfolge zu qualifizieren.

Streuung: 

Das Cocktail-Glas im niedrigeren linken Teil des Gewinnen-Tisches ist ein Streuungssymbol , wenn Sie drei oder mehr Cocktail-Brille auf dem Schirm gleichzeitig bekommen, gewinnen Sie den entsprechenden Betrag, ob sie auf irgendeinem paylines liegen oder nicht. 

Progressiver Hauptgewinn:

Ein bestimmter Prozentsatz jeder Wette, die Sie abschließen, geht zur progressiven Hauptgewinn-Lache. Die gegenwärtige Größe des Hauptgewinns wird auf dem roten scrollbar auf der Spitze der Maschine gezeigt. Sie gewinnen den Hauptgewinn, wenn Sie fünf Kirschen entlang dem 5. payline bekommen.

Bonus-Spiel:

Fruchtmanie enthält ein Bonus-Spiel. Um auf das Bonus-Spiel zuzugreifen, müssen Sie drei oder mehr Sonnen auf einem aktivierten payline sammeln. Die Sonnen müssen aufeinander folgend liegen, von der Leftmost-Haspel anfangend. Im Bonus-Spiel, wählen Sie eine Frucht aus jeder Reihe. Sie gewinnen einen Bonus-Betrag, dessen Größe von Ihrer Wahl abhängt.

 

 

 

 

 

 

 

Wie man Fruchtmanie-Verwenden-Kasino-Software Spielt

Play Fruit Mania Online!

 

Casino Games

»Crazy 7
»Funky Monkey
»Neptune’s Kingdom
»Silver Bullet
»Captain’s Treasure
»Biggest Casinos

Fruit Mania

The object of Fruit Mania is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels.

To play the game:

· Click Bet One or Bet Max to select the number of paylines you wish to bet on. Each payline costs 25¢. Each click on the Bet One button activates one more payline, meaning that symbol combinations along that payline will count. You can select the number of active paylines by clicking on the line numbers to the left or right of the reels. Clicking, for example, payline 5 also activates paylines 1-4. Remember that your total bet (the amount you spend on one game round) is number of active lines multiplied by 25¢. Pressing Bet Max increases the number of paylines to the maximum amount possible – that is five lines (or less, if you do not have enough balance) – and spins the reels automatically. 

· Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

· If the reels show a winning combination after they stop (along an activated payline), you win according to the winning table (click Paytable to see the winning table).

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Scatter symbol is an exception to that rule. Read mire about the Scatter symbol below. 

About the paytables:

The tables show a certain number for every hit amount for every symbol. If you have four symbols in a row starting on the leftmost reel (that is four hits), read the number on the line “XXXX” and in the column under that symbol. Multiply your line bet by that number and you get the winning amount. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the winning amount. The symbols have to lie consecutively, starting from the leftmost reel, to qualify as hits.

Scatter: 

The Cocktail glass in the lower left part of the winnings table is a scatter symbol – if you get three or more cocktail glasses on the screen simultaneously, you win the corresponding amount, whether they lie on any paylines or not. 

Progressive Jackpot:

A certain percentage of every bet you make goes to the progressive jackpot pool. The current size of the jackpot is displayed on the red scrollbar on the top of the machine. You win the jackpot if you get five cherries along the 5th payline.

Bonus Game:

Fruit Mania contains a Bonus Game. To access the bonus game, you have to collect three or more suns on an activated payline. The suns have to lay consecutively, starting from the leftmost reel. In the bonus game, choose one fruit from each row. You win a bonus amount, the size of which depends on your choice.

 

 

 

 

 

 

 

How To Play Fruit Mania Using Casino Software