Spielen Sie Goldene Tour Online!

 

Kasino-Spiele

"Europäisches Roulette
"Keno
"RocknRoller
"Tres Freunde
"Amerikanisches Roulette
"Größte Kasinos

Goldene Tour

Der Gegenstand der Goldenen Tour ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend. 

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie den Betrag, den Sie auf jedem payline wetten möchten, indem Sie + und  Knöpfe rechts vom Schirm klicken.

Wählen Sie die Zahl von paylines aus, auf dem Sie wetten wollen, auf den Knopf Bet One oder die payline Zahlen nach links oder das Recht auf die Haspeln klickend. Wenn Sie auf die payline Nummer 3 zum Beispiel klicken, wählen Sie auch paylines 1 und 2 aus. Jeder Klick auf dem Knopf Bet One wählt einen mehr payline aus. Klicken Sie auf Bet Max oder payline Nummer 5, um den ganzen paylines auszuwählen (wenn Sie genug Gleichgewicht nicht haben, wird die maximale mögliche Zahl von paylines ausgewählt). Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) Linienwette ist, die mit der Zahl von ausgewählten Linien multipliziert ist. Das Klicken auf Bet Max wird auch die Haspeln automatisch spinnen.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem payline, den Sie auf wetten), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen. Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt.

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Das Streuungssymbol und der Bonus runde Symbole sind Ausnahmen zu dieser Regel. Lesen Sie mehr über das Streuungssymbol und den Bouns runde Symbole unten. 

Über die Gewinnen-Tische:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Zum Beispiel, wenn Sie vier Symbole haben, die hintereinander auf dem leftmost oder der niedrigstwertigen Haspel anfangen (der vier Erfolge ist), lesen Sie die Zahl auf der Linie XXXX  und in der Säule unter diesem Symbol. Multiplizieren Sie Ihre durch diese Zahl gewettete Linie, und Sie bekommen den Gewinnen-Betrag. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gewinnen-Betrag. Die Symbole müssen aufeinander folgend liegen, vom leftmost oder der niedrigstwertigen Haspel anfangend, um sich als Erfolge zu qualifizieren. Wenn Sie fünf Symbole hintereinander haben, werden Sie nur einmal bezahlt. 

Streuungssymbole und Bonus-Spiel:

Das Backenhörnchen, die Ente und die Katzenfisch-Symbole sind Streuungssymbole , wenn Sie 3 oder mehr dieser Symbole (von derselben Art) auf dem Schirm während einer Runde bekommen, aufeinander folgend lügend, gehen Sie in den Bonus herum ein. Die Symbole dont müssen jedem payline folgen, bedeutend, dass sie auf jeder Position auf der Haspel sein können. 

Im Bonus-Spiel, wählen Sie einen Fahrer, ein Eisen und dann einen Putter. Sie werden einen Preis gewinnen, der auf diese drei Klubs basiert ist, die Sie wählen. Wenn Sie ins Bonus-Spiel mit vier Streuungssymbolen und nicht nur drei eingingen, wird Ihr Preis verdreifacht. Wenn Sie mit fünf Streuungssymbolen hereingingen, wird Ihr Preis mit zehn multipliziert.

 

 

 

 

 

 

 

Wie man Goldene Tour-Verwenden-Kasino-Software Spielt

Play Golden Tour Online!

 

Casino Games

»European Roulette
»Keno
»Rock’n’Roller
»Tres Amigos
»American Roulette
»Biggest Casinos

Golden Tour

The object of Golden Tour is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels. 

To play the game:

· Choose the amount you wish to bet on each payline, by clicking on the + and – buttons on the right of the screen.

· Select the number of paylines you want to bet on by clicking on the Bet One button or the payline numbers to the left or right of the reels. When you click on payline number 3 for example, you also select paylines 1 and 2. Each click on the Bet One button selects one more payline. Click Bet Max or payline number 5 to select all paylines (if you do not have enough balance, the maximum possible number of paylines is selected). Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is line bet multiplied by the number of lines selected. Clicking Bet Max will also spin the reels automatically.

· Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

· If the reels show a winning combination after they stop (along a payline you bet on), you win according to the winning table. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish. Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up.

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Scatter symbol and the Bonus round symbols are exceptions to that rule. Read more about the Scatter symbol and the Bouns round symbols below. 

About the winning tables:

The tables show a certain number for every hit amount for every symbol. For example, if you have four symbols in a row starting on the leftmost or rightmost reel (that is four hits), read the number on the line “XXXX” and in the column under that symbol. Multiply your line bet by that number and you get the winning amount. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the winning amount. The symbols have to lie consecutively, starting from the leftmost or rightmost reel, to qualify as hits. If you have five symbols in a row, you are only paid once. 

Scatter symbols and bonus game:

The gopher, duck and catfish symbols are scatter symbols – when you get 3 or more of these symbols (of the same kind) on the screen during one round, lying consecutively, you enter the bonus round. The symbols don’t have to follow any payline, meaning they can be on any position on the reel. 

In the bonus game, choose a driver, an iron and then a putter. You will win a prize based on these three clubs you choose. If you entered the bonus game with four scatter symbols and not just three, your prize is tripled. If you entered with five scatter symbols, your prize is multiplied by ten.

 

 

 

 

 

 

 

How To Play Golden Tour Using Casino Software