Spielen Sie Magische Ablagefächer Online!

 

Kasino-Spiele

"Würfelspiel
"Bange Affe
"Rote Felsschlucht
"Dreifache Gewinne
"8-Bälle-
"Größte Kasinos

Magische Ablagefächer

Der Gegenstand von Magischen Ablagefächern ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend.

Das Spiel zu spielen:

Vor dem Eingehen ins Spiel, wählen Sie den Wert der Münzen Sie möchten jede Runde wetten. Sie können nicht es ändern, bis Sie zur Vorhalle abgehen und das Spiel wieder anfangen.

Klicken Sie auf Bet One, Wette Zwei oder Bet Max (=three), um die Zahl von Münzen auszuwählen, die Sie wetten möchten. Sie können auch wetten, indem Sie auf die entsprechende Säule im wintable klicken (wettet die leftmost Säule eine Münze, die mittleren Säulenwetten zwei und die niedrigstwertige Säule wetten drei Münzen). Die Haspeln fangen an zu spinnen.

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang dem payline), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch (sieh die Spitzentafel der Maschine).

Bonus-Spiel:

Magische Ablagefächer enthalten ein Bonus-Spiel. Um auf das Bonus-Spiel zuzugreifen, müssen Sie drei Zauberstabe, während sammeln, um die Max-Wette spielend. Im Bonus-Spiel, wählen Sie einen der vier Hüte aus. Sie werden einen Preis abhängig von Ihrer Auswahl erhalten.

Progressiver Hauptgewinn:

Magische Ablagefächer haben einen progressiven Hauptgewinn ebenso. Ein bestimmter Prozentsatz jeder Wette, die Sie abschließen, geht zur progressiven Hauptgewinn-Lache. Sie gewinnen den Hauptgewinn, wenn Sie drei höchste Reihe-Symbole (der Hut und die Handschuhe) entlang dem payline, während bekommen, um die Max-Wette spielend.

 

 

 

 

 

 

 

Wie man Magische Ablagefach-Verwenden-Kasino-Software Spielt

Play Magic Slots Online!

 

Casino Games

Craps
Funky Monkey
Red Canyon
Triple Profits
8-Ball
Biggest Casinos

Magic Slots

The object of Magic Slots is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels.

To play the game:

Before entering the game, choose the value of the coins you wish to wager each round. You cannot change it until you exit to the lobby and start the game again.

Click Bet One, Bet Two or Bet Max (=three) to select the number of coins you wish to wager. You can also bet by clicking on the corresponding column in the wintable (the leftmost column bets one coin, the middle column bets two and the rightmost column bet three coins). The reels start to spin.

If the reels show a winning combination after they stop (along the payline), you win according to the winning table (see the top panel of the machine).

Bonus Game:

Magic Slots contains a bonus game. To access the bonus game, you have to collect three magic wands, while playing for max bet. In the bonus game, select one of the four hats. You will receive a prize, depending on your selection.

Progressive Jackpot:

Magic Slots has a progressive jackpot as well. A certain percentage of every bet you make goes to the progressive jackpot pool. You win the jackpot if you get three highest rank symbols (the hat and gloves) along the payline, while playing for max bet.

 

 

 

 

 

 

 

How To Play Magic Slots Using Casino Software