Spiel Sic Filiale-Wetten Online!

 

Kasino-Spiele

"Europäisches Roulette
"Dschungel-Boogie
"Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
"Wendekreis-Haspeln
"Alchemists Laboratorium
"Größte Kasinos

Sic Filiale-Wetten

Sie können vielfache Wetten zur gleichen Zeit legen. Sie können die verschiedenen Wette-Gebiete auf dem Tisch identifizieren, indem Sie den Cursor auf einem Gebiet legen und den Info-Text auf der Status-Bar (der niedrige Rand des Schirms) lesen. Sic zeigt Filiale die folgenden Wetten-Optionen:

Kleine/große Wette:
Der Status-Bar-Info-Text auf diesen Gebieten ist Small  oder Big . Kleine Wette gewinnt, wenn die Gesamtsumme der drei Würfel 4 bis 10 ist. Große Wette gewinnt auf insgesamt 11 bis 18. Weder Kleine noch Große Wette gewinnt, wenn die drei Würfel von derselben Zahl (drei einer Art) sind. 

Das Kleine und Große Wette-Belohnungsverhältnis ist 1 bis 1.

Zahl-Wette:
Das Stellen einer Zahl wettete Mittel Sie wollen, dass eine spezifische Zahl auf soviel Würfeln erscheint wie möglich. Wählen Sie eine Zahl von 1 bis 6 aus und legen Sie Ihren Span (E) auf dem entsprechenden Gebiet. Der Status-Bar-Info-Text für diese Gebiete ist One , Two , Three  usw. 
Wenn die gewählte Zahl 1mal erscheint, wenn Ihre Wette 1 bis 1 zahlt, wenn es 2mal scheint, dass Ihre Wette 2 bis 1 zahlt, und wenn es 3 bis 1 Ihre Wette-Bezahlungen 3 bis 1 erscheint. 

Paar Bet: 

Schließen Sie eine Wette auf einigen der 15 möglichen zwei Würfel-Kombinationen ab (zum Beispiel 3 und 4; 2 und 5 oder 2 und 6). Der Status-Bar-Info-Text für diese Wetten ist Pair . 
Wenn beide Zahlen erscheinen, zahlt Ihre Wette 5 bis 1. 

Gesamtwette:
Das Stellen einer Gesamtwette bedeutet, dass Sie wollen, dass die Gesamtsumme der drei Würfel ein bestimmter Betrag ist. Mögliche Summen sind von 4 bis 17. 3 und 18 (die auch mit drei Würfeln möglich sind) werden ausgeschlossen. Der Status-Bar-Info-Text für diese Wette-Gebiete ist Total von 4 , Total von 5 , Total von 6  usw. 

Die Bezahlungsverhältnisse für die Gesamtwette hängen von der Summe ab:


Ganz 4 60 bis 1
Ganz 5 30 bis 1
Ganz 6 17 bis 1
Ganz 7 12 bis 1
Ganz 8 8 bis 1
Ganz 9 6 bis 1
Ganz 10 6 bis 1
Ganz 11 6 bis 1
Ganz 12 6 bis 1
Ganz 13 8 bis 1
Ganz 14 12 bis 1
Ganz 15 17 bis 1
Ganz 16 30 bis 1
Ganz 17 60 bis 1
Doppelte Wette:
Sie wetten auf einem spezifischen Paar um (zum Beispiel, zwei 3s) zu erscheinen. Der Status-Bar-Info-Text für diese Gebiete ist Double Ein , Double Zwei , Double Drei  usw. Wenn mindestens zwei der gewählten Zahl erscheinen, gewinnen Sie 10 bis 1. 

Dreifache Wette:
Sie wetten auf einem spezifischen dreifachen um (zum Beispiel, drei 2s) zu erscheinen. Der Status-Bar-Info-Text für dort Gebiete ist Triple Ein , Triple Zwei , Triple Drei  usw. Wenn das gewählte dreifache erscheint, gewinnen Sie 180 bis 1. 

Irgendwelcher verdreifacht Sich: 
Sie gewinnen, wenn alle drei Würfel dieselbe Zahl (irgendwelche drei einer Art) haben. Der Status-Bar-Info-Text für dieses Gebiet ist Any Dreifacher . Das Belohnungsverhältnis für diese Wette ist 30 bis 1.

 

 

 

 

 

 

 

Wie man Sic Filiale-Wette-Verwenden-Kasino-Software Spielt

Play Sic Bo Bets Online!

 

Casino Games

»European Roulette
»Jungle Boogie
»Let Them Ride Poker
»Tropic Reels
»Alchemist’s Lab
»Biggest Casinos

Sic Bo Bets

You may place multiple bets at the same time. You can identify the different bet areas on the table by placing the cursor on an area and reading the info text on the status bar (the low edge of the screen). Sic Bo features the following betting options:

Small/Big Bet:
Status bar info text on these areas is “Small” or “Big”. Small Bet wins if the total sum of the three dice is 4 to 10. Big Bet wins on a total of 11 to 18. Neither Small nor Big Bet wins if the three dice are of the same number (three of a kind). 

The Small and Big Bet payoff ratio is 1 to 1.

Number Bet:
Placing a number bet means you want a specific number to appear on as many dice as possible. Select a number from 1 to 6 and place your chip(s) on the corresponding area. Status bar info text for these areas is “One”, “Two”, “Three”, etc. 
If the chosen number appears 1 time your bet pays 1 to 1, if it appears 2 times your bet pays 2 to 1 and if it appears 3 to 1 your bet pays 3 to 1. 

Pair Bet: 

Make a bet on any of the 15 possible two dice combinations (for example 3 and 4; 2 and 5 or 2 and 6). Status bar info text for these bets is “Pair”. 
If both numbers appear, your bet pays 5 to 1. 

Total Bet:
Placing a total bet means you want the total sum of the three dice to be a certain amount. Possible totals are from 4 to 17. 3 and 18 (which are also possible with three dice) are excluded. Status bar info text for these bet areas is “Total of 4”, “Total of 5”, “Total of 6”, etc. 

The pay ratios for the total bet depends on the sum:


Total of 4 60 to 1
Total of 5 30 to 1
Total of 6 17 to 1
Total of 7 12 to 1
Total of 8 8 to 1
Total of 9 6 to 1
Total of 10 6 to 1
Total of 11 6 to 1
Total of 12 6 to 1
Total of 13 8 to 1
Total of 14 12 to 1
Total of 15 17 to 1
Total of 16 30 to 1
Total of 17 60 to 1
Double Bet:
You bet on a specific pair to appear (for example, two 3’s). Status bar info text for these areas is “Double One”, “Double Two”, “Double Three”, etc. If at least two of the number chosen appear, you win 10 to 1. 

Triple Bet:
You bet on a specific triple to appear (for example, three 2’s). Status bar info text for there areas is “Triple One”, “Triple Two”, “Triple Three”, etc. If the chosen triple appears, you win 180 to 1. 

Any Triple: 
You win if all three dice have the same number (any three of a kind). Status bar info text for this area is “Any Triple”. Payoff ratio for this bet is 30 to 1.

 

 

 

 

 

 

 

How To Play Sic Bo Bets Using Casino Software