Kasino-Softwarerezensionen

 

Kasino-Spiele

Asse & Gesichter
Black Jack
Kasino-Wetten-Hinweise
Zweien & Spaßvogel
Wilde Zweien
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandasse & Gesichter
Mehrhandzweien & Spaßvogel
Wilde Mehrhandzweien
Mehrhand Verdoppelt Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandwagenheber oder Besser
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr
Mehrhandzehnen oder Besser
Progressive Inselzuchtschürstange
Zehnen oder Besser
Videoschürstange

Progressive Inselzuchtschürstange

Das Progressive Inselzuchtschürstange-Spiel am Kasino passt sich den spielenden Standardkommissionsregeln von Nevada an.

In der Progressiven Inselzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Das Spiel wird auf einem Tisch gespielt, der einem Tisch des Black Jack ähnelt. Der Tisch hat Plätze für Ihre 'POKEREINSATZ'-Wetten und Ihre Progressiven Wetten gekennzeichnet. Anfängliche Wetten - 'POKEREINSATZ' wird in den gekennzeichneten 'POKEREINSATZ' der Kreise gelegt, und wenn Sie denken, dass Ihre Hand die Hand des Händlers schlagen wird, können Sie eine zusätzliche Wette legen, die Ihre Pokereinsatz-Wette doppelt ist. Vor Geschäftskarten können Sie Progressive Wetten über jede Hand legen, über die Sie einen ANTE  Wette gelegt haben.

Progressive Inselzuchtschürstange wird gespielt, sechs 52-Karten-Decks verwendend, die hergeschoben werden, nachdem jede Hand gespielt wird. An diesem Kasino gibt es 5, Positionen spielend, von denen Sie wählen können und Sie bis zu 5 Hände der Inselzuchtschürstange zur gleichen Zeit spielen können. Jede gespielte Hand ist eine getrennte Wette gegen den Händler.

Nach dem Stellen einer 'POKEREINSATZ'-Wette und fakultativ einer progressiven Wette wird jede der Hände des Spielers fünf Karte-Gesicht befasst. Der Händler wird auch befasst fünf Karten, aber nur eine Karte sind Gesicht. Beruhend in großer Zahl von Ihrer Hand und auf dem Wert des Händlers 
s stehen Karte gegenüber, die Sie entscheiden müssen, ob man Ihre Wette vergrößert, um Ihr Gewinnen  'ANRUF' zu maximieren oder Ihre Verluste  'FALTE' zu minimieren.

In der Progressiven Inselzuchtschürstange werden keine zusätzlichen Karten befasst. Der Spieler und der Händler vergleichen von ihren fünf Karten gebildete Hände.

Ziel
Die Absicht des Spielers ist, die dealers Schürstange-Hand zu schlagen. Wenn der Spieler eine progressive Wette über die Hand legt, gewinnt der Spieler den passenden Anteil des progressiven Topfs, selbst wenn die dealers Gewinne reichen.

> Lesen Sie über dieses Spiel
Inselzuchtschürstange Paytable
Progressive Inselzuchtschürstange-Hände
Progressiver Inselzuchtschürstange-Hinweis
Progressive Inselzuchtschürstange-Regeln
Wie man Progressive Inselzuchtschürstange Spielt

 

 

 

 

 

 

Progressive Inselzuchtschürstange | Progressive Island Stud Poker | Progressive Island Stud Poker | Προοδευτικό Πόκερ νησί | Progressiivinen Island Stud | Poker de Clou d'Île progressif | Poker di Chiodo d'Isola progressivo | Progressive Island Stud Poker | Progressive Island Stud Poker | Pôquer de Cravo de Ilha progressivo | Póker de Clavo de Isla progresivo | Progressiv Island Stud Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 Casino Gambling

Casino Software Reviews

 

Casino Games

Aces & Faces
Blackjack
Casino Betting Hints
Deuces & Joker
Deuces Wild
Double Joker Poker
Jacks or Better
Joker Poker
Multi-Hand Aces & Faces
Multi-Hand Deuces & Joker
Multi-Hand Deuces Wild
Multi-Hand Double Joker Poker
Multi-Hand Jacks or Better
Multi-Hand Joker Poker
Multi-Hand Tens or Better
Progressive Island Stud Poker
Tens or Better
Video Poker

Progressive Island Stud Poker

The Progressive Island Stud Poker game at the Casino conforms to the standard Nevada Gaming Commission rules.

In Progressive Island Stud Poker it's you against the dealer! The game is played on a table that resembles a blackjack table. The table has marked places for your 'ANTE' bets and your Progressive Bets. Initial wagers - 'ANTE' are placed in the circles marked 'ANTE' and if you think your hand will beat the dealer's hand you can place an additional bet that is double your ante bet. Prior to dealing cards, you can place Progressive bets on any hand you have placed an �ANTE� bet on.

Progressive Island Stud Poker is played using six 52-card decks that are shuffled after each hand is played. At this Casino there are 5 playing positions you can choose from and you can play up to 5 hands of Island Stud Poker at the same time. Each hand played is a separate wager against the dealer.

After placing an 'ANTE' bet and optionally a progressive bet, each of the player's hands is dealt five cards face up. The Dealer is also dealt five cards but only one card is face up. Based on the strength of your hand and on the value of the dealer�
s face up card you must decide whether to increase your bet to maximize your winnings � 'CALL' or to minimize your losses � 'FOLD'.

In Progressive Island Stud Poker, no additional cards are dealt. The player and the dealer compare hands formed from their five cards.

Objective
The goal of the player is to beat the dealer�s poker hand. If the player places a progressive bet on the hand, the player wins the appropriate share of the progressive pot even if the dealer�s hand wins.

> Read about this game
Island Stud Poker Paytable
Progressive Island Stud Poker Hands
Progressive Island Stud Poker Hint
Progressive Island Stud Poker Rules
How to Play Progressive Island Stud Poker

 

 

 

 

 

 

Progressive Island Stud Poker | Progressive Island Stud Poker | Progressive Inselzuchtschürstange | Προοδευτικό Πόκερ νησί | Progressiivinen Island Stud | Poker de Clou d'Île progressif | Poker di Chiodo d'Isola progressivo | Progressive Island Stud Poker | Progressive Island Stud Poker | Pôquer de Cravo de Ilha progressivo | Póker de Clavo de Isla progresivo | Progressiv Island Stud Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004Casino Gambling