Kasino-Softwarerezensionen

 

Kasino-Spiele

Asse & Gesichter
Black Jack
Kasino-Wetten-Hinweise
Zweien & Spaßvogel
Wilde Zweien
Verdoppeln Sie Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandasse & Gesichter
Mehrhandzweien & Spaßvogel
Wilde Mehrhandzweien
Mehrhand Verdoppelt Spaßvogel-Schürstange
Mehrhandwagenheber oder Besser
Reichen Sie Spaßvogel-Schürstange mehr
Mehrhandzehnen oder Besser
Progressive Inselzuchtschürstange
Zehnen oder Besser
Videoschürstange

Schürstange-Verdoppelung

Die sich verdoppelnde Auswahl gibt Ihnen eine Chance, weiter Ihr Gewinnen zu vergrößern! Nach der Vollendung einer Gewinnen-Hand wird Ihnen die Chance gegeben, die Ausschüttung zu verdoppeln oder Ihr Gewinnen zu sammeln. Der Knopf des DOUBLE UND COLLECT wird hervorgehoben. Um Ihr Gewinnen zu sammeln, drücken Sie den Knopf COLLECT. Das Spiel wird dann beendet, und Sie werden eine Chance haben, wieder zu spielen. Wenn Sie versuchen und sogar mehr gewinnen wollen, drücken Sie den Knopf DOUBLE.

In der Mehrhandvideoschürstange, wenn Sie sich verdoppeln, werden Sie die für alle Hände gewonnene Summe verdoppeln. 

Wenn Sie den Knopf DOUBLE drücken, werden die Karten vom Schirm entfernt, und weiter fünf Karten werden sie ersetzen. In der Mehrhandvideoschürstange wird nur ein Satz von Karten erscheinen. 
Die Karte des Händlers ist Gesicht, während das Bleiben, das vier Karten verlassen wird, entgegentritt. Wählen Sie eines des Gesichtes unten Karten aus, darauf klickend. Die vier Karten werden Gesicht nach oben gedreht. Die Gewinnen-Karte wird hervorgehoben. Wenn die Karte, die Sie wählten, eine Reihe hat, die größer ist als diese der Karte des Händlers, werden Sie einen Betrag doppelt diese Ihrer ursprünglichen Ausschüttung gewinnen. Ihnen wird dann die Chance gegeben, Ihre Ausschüttung noch weiter zu verdoppeln oder Ihr Gewinnen zu sammeln. Wenn Ihre gewählte Karte von einer gleichen Reihe ist, ist es ein Band, und Sie werden eine Chance haben, Ihr ursprüngliches Gewinnen zu sammeln oder sich wieder zu verdoppeln. Wenn die Karte, die Sie wählten, von einer kleineren Reihe ist, verlieren Sie und werden keine Ausschüttung erhalten.

Jede sich verdoppelnde Handlung gibt Ihnen die Chance, den gegenwärtigen Wert der Ausschüttung auf die Gefahr dazu zu verdoppeln, keine Ausschüttung zu haben, sollte Sie überhaupt verlieren. Ihnen wird die Auswahl der Verdoppelung nicht gegeben, wenn Ihre gegenwärtige Ausschüttung gleichkommt oder das Kasino  übertrifft
s beschränken auf der Verdoppelung. Um zu bestimmen, was die sich verdoppelnde Grenze bitte ist, befragen Sie die Casinos Webseite. Doppelte Eigenschaft ist in Wilden Mega-Mehrhandzweien nicht verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

Videoschürstange-Verdoppelung | Video Poker Doubling | Video Poker Fordobling | Βίντεο Πόκερ Διπλασιασμός | Video Poker Tuplaaminen | Poker vidéo Doublant | Raddoppiamento di Poker video | Video Poker Verdubbeling | Video Poker Dobling | Duplicação de Pôquer vídeo | Doblamiento de Póker de vídeo | Video Poker Fördubbling

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 Casino Gambling

Casino Software Reviews

 

Casino Games

Aces & Faces
Blackjack
Casino Betting Hints
Deuces & Joker
Deuces Wild
Double Joker Poker
Jacks or Better
Joker Poker
Multi-Hand Aces & Faces
Multi-Hand Deuces & Joker
Multi-Hand Deuces Wild
Multi-Hand Double Joker Poker
Multi-Hand Jacks or Better
Multi-Hand Joker Poker
Multi-Hand Tens or Better
Progressive Island Stud Poker
Tens or Better
Video Poker

Poker Doubling

The doubling option gives you a chance to further increase your winnings! After completing a winning hand you will be given the chance to double the payout or to collect your winnings. The DOUBLE and COLLECT button will be highlighted. To collect your winnings, press the COLLECT button. The game will then be finished and you will have a chance to play again. If you want to try and win even more, press the DOUBLE button.

In Multi-Hand Video Poker when you double, you will be doubling the total amount won for all hands. 

When you press the DOUBLE button, the cards will be removed from the screen and a further five cards will replace them. In Multi-Hand Video Poker, only one set of cards will appear. 
The dealer's card is face up, while the remaining four cards will be left face down. Select one of the face down cards by clicking on it. The four cards are turned face up. The winning card will be highlighted. If the card you chose has a rank greater than that of the dealer's card, you will win an amount double that of your original payout. You will then be given the chance to double your payout even further or to collect your winnings. If your chosen card is of an equal rank, it is a tie, and you will have a chance to collect your original winnings or to double again. If the card you chose is of a lesser rank, you lose and will not receive any payout.

Each doubling action gives you the chance to double the current value of the payout at the risk of having no payout at all should you lose. You will not be given the option of doubling if your current payout equals or exceeds the Casino�
s limit on doubling. To determine what the doubling limit is please consult the Casino�s web page. Double feature is not available in Mega Multi-Hand Deuces Wild.

 

 

 

 

 

 

 

Video Poker Doubling | Video Poker Fordobling | Videoschürstange-Verdoppelung | Βίντεο Πόκερ Διπλασιασμός | Video Poker Tuplaaminen | Poker vidéo Doublant | Raddoppiamento di Poker video | Video Poker Verdubbeling | Video Poker Dobling | Duplicação de Pôquer vídeo | Doblamiento de Póker de vídeo | Video Poker Fördubbling

[an error occurred while processing this directive]

© 2004Casino Gambling